We noticed that you're using an unsupported browser. The TripAdvisor website may not display properly.We support the following browsers:

“seher gute”
Review of Hotel Doppeladler

Best prices for -
Check In mm/dd/yyyy Check Out mm/dd/yyyy
Prices are for 1 room, 2 adults
Show Prices
Compare best prices from top travel sites
and 7 more sites!

• Location
  • Rooms
  • Value
  • Cleanliness
Traveler tips help you choose the right room.   Room tips (2)
Date | Rating
  • Dutch first
  • English first
  • German first
  • Italian first
  • Any
English first
Hotels you might also like...
Also consider these accommodations in or near Rees
3.1 mi away
Hotel an de Marspoort
#1 of 7 in Xanten
40 reviews
Show Prices

Been to Hotel Doppeladler? Share your experiences!

Write a Review Add Photos & Videos

Additional Information about Hotel Doppeladler

Property: Hotel Doppeladler
Address: Bahnhofstr. 48, 46459 Rees, North Rhine-Westphalia, Germany
Location: Germany > North Rhine-Westphalia > Rees
Amenities:
Bar / Lounge Free Parking Pets Allowed ( Dog / Pet Friendly ) Restaurant Suites Airport Transportation
Hotel Style:
Ranked #1 of 2 Hotels in Rees
Price Range (Based on Average Rates): $
Hotel Class:3.5 star — Hotel Doppeladler 3.5*
Number of rooms: 28
Official Description (provided by the hotel):
Ein angenehmer Urlaub im Hotel Doppeladler Besuchen Sie das Hotel Doppeladler und verbringen Sie hier einen besonders angenehmen Urlaub. Insgesamt stehen Ihnen in unserem Haus elf Zimmer zur Verfugung, davon acht Doppelzimmer. Ausserdem halten wir ein Drei- und zwei Vier-Bett-Zimmer fur Sie bereit, so dass Sie selbst in der Gruppe oder als Familie anreisen konnen. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet und das Fruhstuck ist im Ubernachtungspreis naturlich enthalten. So sind unsere Zimmer ausgestattet Im Urlaub mochten Sie naturlich auf nichts verzichten und das ist auch richtig so, deshalb sind unsere Zimmer allesamt mit Telefon und Fernseher, Internet (DSL) und Satellitenanschluss ausgestattet. Dusche und WC gehoren ebenfalls zur Grundausstattung jedes Zimmers. Der Schreibtisch sorgt fur eine gute Moglichkeit, um Urlaubsgrusse zu notieren und naturlich erhalten Sie auch einen Haartrockner in jedem Zimmer. Selbstverstandlich gibt es einen Wascheservice und auf den hauseigenen Parkplatzen konnen Sie gratis parken. Weitere Besonderheiten im Hotel Doppeladler Naturlich ist es damit noch nicht getan, wenn es um unseren Service geht. Als Hotel in einer besonders schonen Landschaft sind wir naturverbunden und tierlieb. Deshalb durfen Sie auch Ihre Haustiere mit in den Urlaub bringen. Fur alle Geschaftsmanner und -frauen bieten wir einen Tagungsraum fur bis zu 30 Personen an. Und fur Ihre Freizeit stehen Ihnen zahlreiche Aktivitaten zur Verfugung. Sie konnen sich ein Fahrrad ausleihen oder die hauseigene Kegelbahn besuchen und ein Spielchen wagen. Fur Radfahrer bieten wir ein besonders gunstiges Arrangement, wenn Sie Ihre mehrtagige Radtour an unserem Hotel vorbeifuhrt. Sie konnen besonders preiswert bei uns ubernachten und die Tour am nachsten Tag fortsetzen. Lassen Sie sich dabei in unserem Steak und Fisch Restaurant auch kulinarisch verwohnen und starken. Hotel Doppeladler - die Verwohnpension mit kulinarischem Vergnugen Doch nicht nur Ausstattung und Lage sind ein Garant fur einen erholsamen Urlaub. Ebenso sehen wir uns selbst als Verwohnpension. Kulinarische Kostlichkeiten erhalten Sie unter anderem in unserem Restaurant. An lauen Sommerabenden laden wir Sie gerne in die Aussengastronomie ein. Auf der Terrasse konnen Sie einen herrlichen Blick auf den Niederrhein und das Munsterland werfen und werden garantiert Entspannung pur erleben. Fur den kleinen Hunger zwischendurch besuchen Sie unser Cafe und Bistro. Selbstverstandlich halten wir in allen gastronomischen Einrichtungen auch vegetarische Kost fur Sie bereit, so dass Sie hier ebenfalls auf nichts verzichten mussen. In unserer Wein- und Bierstube stillen wir Ihren Durst mit erfrischenden Bieren und edlen Tropfen aus aller Welt. Die kulinarischen Kostlichkeiten stehen dabei nicht nur unseren Hotelgasten zur Verfugung, sondern auch der Laufkundschaft. ... more   less
Reservation Options:
TripAdvisor is proud to partner with Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA, Cheap Tickets and Hotwire so you can book your Hotel Doppeladler reservations with confidence. We help millions of travelers each month to find the perfect hotel for both vacation and business trips, always with the best discounts and special offers.

Is This Your TripAdvisor Listing?

Claim Your Listing