We noticed that you're using an unsupported browser. The TripAdvisor website may not display properly.
We support the following browsers:

“Winter sport 2013”
Review of Hotel Falzeben

We can't find prices for this hotel
Our online travel partners don't provide prices for this hotel, but we can search other options in Avelengo
Check In mm/dd/yyyy Check Out mm/dd/yyyy
6 hotel reviews
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 helpful votes
“Winter sport 2013”
Reviewed February 15, 2013

Always a week to remember, friendly people, excellent food, fine wines, an open swimming pool and Finish sauna. We where lucky with the weather, fresh snow and not to cold. Looking forward to our stay in 2014, it will be the 18th time we go there.

• Stayed January 2013, traveled with friends
Thank Jan3140
This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC.
Write a Review

75 reviews
33 hotel reviews
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 helpful votes
Reviewed January 7, 2012

Ein aeusserst gut familien-gefuehrtes Haus. Herzliche Begruessung, sehr entspannte Atmosphaere. Sehr nette Weihnachtsfeier untermalt bei musikalischer Vorfuehrung durch die Tochter des Hauses. Das Servicepersonal ist immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Die Auswahl der Speisen ist gut. Kinder werden gut umsorgt und es steht am abend Kinderbetreuung zur Verfuegung. Auch koennen sich die Kinder alles moegliche zum Essen aussuchen. Man gibt sich wirklich viel Muehe es allen angenehm zu machen. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen zu moderaten Preisen. Das Spa/Schwimmbad ist sehr schoen und laedt zum Verweilen nach dem Skifahren ein. Unser Zimmer war sehr gross aber noch nicht renoviert. Ab und zu war es nachts etwas laut, wenn unten im 'Boxenstop' gefeiert wurde. Die Mitarbeiter im Spa waren professionell und die Massagen sehr entspannend. Es hat uns sehr gut gefallen, als einziges Makel sind uns die Hausmaedchen aufgefallen. Unser Zimmer wurde oft nur sehr nachlaessig in Ordnung gehalten. Oefters wurden noch nichteinmal die Betten richtig gemacht. Manchmal wenn ich um 15:30 nachmittags schon zurueck war, war das Zimmer noch gar nicht gemacht. Dann sind die Damen auch noch ohne Anklopfen um 15:45 ins Zimmer spaziert. Als ich sie drauf ansprach, dass es nett waere wenn sie anklopfen wuerden, haben alle gesagt, dass sie das gemacht haetten und niemand geantwortet hat.... Nicht was ich in Suedtirol erwartet habe.
Im grossen und ganzen ein wirklich nettes Haus und wir wollen gerne wiederkommen. Herrvorragend ist die Lage insbesondere dann, wenn viel auf der Piste los ist und viele Skilaeufer am Parkplatz anstehen.

• Stayed December 2011, traveled with family
2 Thank trixitrixi
Hotels you might also like...
Also consider these accommodations in or near Avelengo
1.2 mi away
4.5 of 5 bubbles 69 reviews
22.0 mi away
Pineta Naturamente Hotels
Show Prices

Been to Hotel Falzeben? Share your experiences!

Write a Review Add Photos & Videos

Additional Information about Hotel Falzeben

Property: Hotel Falzeben
Address: Via Falzeben 214, 39010 Avelengo, Italy
Location: Italy > Trentino-Alto Adige > Province of South Tyrol > Avelengo
Amenities:
Bar / Lounge Fitness Center with Gym / Workout Room Children Activities (Kid / Family Friendly) Swimming Pool
Hotel Style:
Ranked #5 of 12 Hotels in Avelengo

Is This Your TripAdvisor Listing?

Claim Your Listing